Schiesszeiten

  • Samstag, 14. November 2020 13:30 Uhr

Da am Cupschiessen alle von Anfang an dabei sein müssen, treffen wir uns pünktlich um 13.30 Uhr im Schützenstand.

Ein spannender Samstagnachmittag ist uns gewiss, braucht es doch bei jedem Cup-Schiessen viel Glück.

Jeder Schütze absolviert als Erstes eine Qualifikationsrunde, aus der die 8 besten Schützen in die Cup-Runden weiterkommen. Die verbliebenen Schützen absolvieren eine 2. Qualifikationsrunde, aus der wiederum die besten 8 Schützen in die Cup-Runden weiterkommen. Die restlichen verbliebenen Schützen scheiden aus dem Cup aus.

In den Cup-Runden wird jeweils Schütze gegen Schütze geschossen, wobei die Zuteilung des Gegners durch Losentscheid erfolgt. Der Gewinner einer Paarung kommt jeweils eine Runde weiter, während der Verlierer aus dem Cup ausscheidet.

Wir würden uns freuen, Dich am Cup-Schiessen begrüssen zu dürfen und mit Dir einen fröhlichen Abend zu verbringen.

Programm

Wertung A100

Qualifikationsrunde:
4 Probe Schüsse
6 Schüsse Einzelfeuer

Weitere Runden:
2 Probe Schüsse
6 Schüsse Einzelfeuer

Preis

Qualifikationsrunde Fr. 10.-
Jede weitere Runde kostet Fr. 5.-

Die Cup-Halbfinal- und Finalrunde ist gratis.

absenden

Um 19:00 Uhr findet ein feines Nachtessen mit anschliessendem Absenden statt. Das Nachtessen wird zum Selbstkostenpreis von Fr. 15.- serviert.

Dazu ist auch Deine Partnerin/Partner herzlich willkommen.

Berichte Cupschiessen

Am 27. Cupschiessen vom letzten Samstag wurden sehr hohe Resultate geschossen. Mit Bruno Graber als Sieger gab es eine saftige Überraschung.